...

Kundenservice

Wie können wir dir helfen?

Eure meistgestellten Fragen an uns:

Wenn du deine Bestellung vor 12:00 Uhr (an Werktagen) aufgibst, wird sie noch am selben Tag versendet. 95 % unserer Sendungen werden innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Eine Versandbestätigung wird per E-Mail gesendet, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Wir versenden deine Bestellung mit DHL.

Nein. Alle unsere Sendungen werden in diskreten braunen Kartons ohne Logos auf der Außenseite verschickt. Auf dem Paket oder dem Versandetikett steht nicht Woo Me, sondern Purefun Logistics.

Du kannst deine Sendung über den Tracking-Link verfolgen, der in der Versandbestätigungsmail enthalten ist. Wir senden dir immer eine Bestätigung per E-Mail, wenn das Paket unser Lager verlässt. Falls du die E-Mail nicht findest, schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wenn es sich um ein batteriebetriebenes Produkt handelt, überprüfe zuerst die Batterien. Tausche sie aus und schau, ob sich etwas verändert (es ist sehr häufig, dass „alte“ oder schwache Batterien verwendet werden, wodurch der Vibrator nicht richtig funktioniert). Stelle außerdem sicher, dass die Batterien richtig eingelegt sind. Normalerweise gibt es eine +-Markierung. Falls diese nicht vorhanden ist, versuche, die Ausrichtung der Batterien anzupassen. Wir empfehlen zudem, die Batterien nach der Nutzung des Produkts herauszunehmen, damit sowohl die Batterien als auch das Produkt länger halten.

Als Kunde bei uns hast du immer 30 Tage Rückgaberecht und Widerrufsrecht. Damit wir deine Rücksendung akzeptieren können, darf das Produkt nicht benutzt worden sein und die Verpackung/Versiegelung darf nicht geöffnet sein. Es ist selbstverständlich möglich, nur einzelne Produkte aus deiner Bestellung oder die gesamte Bestellung zurückzusenden.

Du kannst mehr darüber lesen, wie du eine Rückgabe vornimmst, hier

Ja, alle Produkte im Onlineshop sind auf unserem eigenen Lager verfügbar, damit wir deine Bestellung schnell und effizient versenden können.