Kontakt
So kannst du Kontakt mit uns aufnehmen, solltest du ein Problem haben
Unser Kundenservice ist 365 Tage im Jahr, jeden Tag der Woche, für dich da.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.
E-Mail: support@woome69.de
Unser Kundenservice ist 365 Tage im Jahr, jeden Tag der Woche, für dich da.
Tagsüber erhältst du normalerweise sehr schnell eine Antwort auf dein Anliegen. Wenn du innerhalb einer angemessenen Zeit keine Antwort erhalten hast, könnte es sein, dass deine E-Mail im Spam-Filter gelandet ist, was leider recht häufig vorkommt. Direkt nach dem Versand deiner E-Mail solltest du eine automatische Antwort von unserem Kundendienstsystem mit einer Vorgangsnummer für deine Anfrage erhalten. Wenn du diese nicht umgehend erhalten hast, ist deine E-Mail wahrscheinlich auf dem Weg hängen geblieben und nicht angekommen. Bitte versuche es einfach noch einmal und schicke uns eine neue E-Mail.
Ja, wir bieten einen Live-Chat an. Wenn wir online sind, wird dieser in der unteren rechten Ecke der Website angezeigt. Falls der Chat nicht sichtbar ist, bitten wir dich, uns stattdessen eine E-Mail zu senden. Wir werden dein Anliegen in Kürze beantworten.