AGB
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Diese Bedingungen gelten zwischen Ihnen als Kunde und uns als Verkäufer, Doggie.se Europe AB (Org.-Nr.: 559369-8995).
ALLGEMEINES
Bestellinformationen
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigen Sie die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um bei uns zu bestellen. Für Online-Einkäufe gelten die Verbraucherschutz- und Fernabsatzgesetze.
Doggie.se Europe AB behält sich das Recht vor, Änderungen am Sortiment vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen bei Verdacht auf Betrug zu stornieren, und leiten bei Betrugsversuchen rechtliche Schritte ein.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie in unserem Impressum.
BESTELLBESTÄTIGUNG
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Details zu Ihrer Bestellung. Sollten Unstimmigkeiten vorliegen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit weiteren Details und ggf. einer Sendungsverfolgungsnummer.
Mit Abschluss Ihrer Bestellung auf unserer Website akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
PREISE
Alle Preise sind in Euro (EUR) angegeben und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Preisänderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Sie zahlen den Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben wurde. Sollten Sie ein Produkt zu einem falschen Preis gekauft haben, informieren wir Sie und erstatten den Betrag.
ZAHLUNGSMETHODEN
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
PayPal
Stripe (einschließlich Klarna, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard).
VERSAND UND LIEFERUNG
LIEFERZEIT
Die reguläre Lieferzeit für Produkte auf Lager beträgt 2–3 Werktage.
Wenn Ihre Bestellung Artikel enthält, die nicht auf Lager sind, informieren wir Sie per E-Mail über die voraussichtliche Lieferzeit. Teillieferungen erfolgen nicht; die gesamte Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.
VERSANDMETHODEN
Wir versenden mit DHL. Sie können zwischen Hauszustellung und Lieferung an eine Abholstation wählen.
TRANSPORTSCHÄDEN
Beschädigte Pakete müssen sofort dem Transportdienstleister (DHL) gemeldet werden. Bitte bewahren Sie die Verpackung auf und setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, bevor Sie die Ware zurücksenden.
RÜCKSENDUNGEN UND REKLAMATIONEN
RÜCKSENDUNGEN
Um Produkte zurückzusenden, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
Die Ware darf nicht benutzt sein, und bei Hygieneartikeln darf die Versiegelung nicht beschädigt sein.
Begleitdokumente und Unterlagen müssen der Rücksendung beiliegen.
Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Alle Rücksendungen werden über DHL abgewickelt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein Rücksendeetikett und weitere Informationen.
BEARBEITUNGSZEIT FÜR RÜCKSENDUNGEN
Wir bearbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt.
AUSSCHLUSS VOM WIDERRUFSRECHT
Das Widerrufsrecht gilt nicht für:
Produkte, deren Versiegelung aus Hygiene- oder Gesundheitsgründen beschädigt wurde (z. B. Intimprodukte).
Artikel, die benutzt wurden und deren Wert dadurch erheblich gemindert wurde.
UMTAUSCH
Wir bieten keinen Umtausch von Produkten an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf.
REKLAMATIONEN
Bei Produktmängeln kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir übernehmen die Rücksendekosten für berechtigte Reklamationen.
INFORMATIONEN ZUR BATTERIE- UND ELEKTRONIKENTSORGUNG
Einige unserer Produkte enthalten Batterien oder elektronische Komponenten. Nach den gesetzlichen Vorschriften (BattG und ElektroG) informieren wir wie folgt:
BATTERIEN:
Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Sie müssen an eine zugelassene Sammelstelle abgegeben werden, da sie Schadstoffe enthalten können, die Umwelt und Gesundheit gefährden. Batterien sind mit dem Symbol einer durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet.
ELEKTRONISCHE PRODUKTE:
Elektronik, die nicht mehr genutzt wird, muss an eine Sammelstelle zurückgegeben werden. Produkte mit einer durchgestrichenen Mülltonne dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
WICHTIGE HINWEISE:
Falls eine Ware herausnehmbare Batterien enthält, müssen diese vor der Entsorgung entfernt werden.
RABATTCODES UND GESCHENKGUTSCHEINE
Rabattcodes und Geschenkgutscheine, die von Doggie.se Europe AB angeboten werden, sind nur während des angegebenen Zeitraums und auf unserer Website gültig.
RABATTCODES:
Können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
Sind auf einen Code pro Bestellung begrenzt.
SONSTIGES
SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten speichern, um die Bestellung abzuwickeln. Ihre Daten werden gemäß der DSGVO verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
ONLINE-STREITBEILEGUNG
Die EU-Kommission bietet eine Plattform zur Online-Streitbeilegung an, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr finden können.
Doggie.se Europe AB nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teil.